Folk Rock vor der Puszta-Hütte

Die Open-Air-Reihe von Mechernich Aktiv e.V. Stadtmarketing geht in die nächste Runde: am Samstag 15. August gibt es ein Folk-Rock-Konzert mit MØRT vor der Puszta Hütte.

Das letzte Konzert mit Wibbelstetz vor dem Rathaus war ein voller Erfolg: ein lauer Sommerabend, gut gelaunte Gäste und gute Stimmung.

Wir bedanken uns beim Publikum, dass sich in seiner Feierlaune sehr diszipliniert an die Hygiene Maßnahmen gehalten hat.

Und deshalb organisiert Mechernich Aktiv e.V. Stadtmarketing ein weiteres Event zur Unterstützung örtlicher Künstler und der Gastronomie und für die Mechernicher Bevölkerung.

Das Konzert mit dem Sänger MØRT findet am 15. August um 18 Uhr vor der Puszta-Hütte (Stiftsweg 1) statt.

Der Künstler interpretiert Rocksongs bekannter Musiker wie Johnny Cash, Pink Floyd, Eric Clapton, CCR, Bob Dylan, Barclay James Harvest, Albert Hammond, Smokie und vieler weiterer auf seine ganz eigene Art.

Die Inhaberin, Andra Codreanu, freut sich schon wahnsinnig auf den Abend und ist begeistert davon, dass sie als Mitglied von Mechernich aktiv in dieser schweren Zeit für Gastwirte so toll unterstützt wird.

MØRT ist einigen Mechernicher Bürgern vielleicht schon von seinen Konzerten in der Puszta Hütte und bei DD Hairdesign (Daniele Gerstenmeyer) bekannt.

Organisatorisches:

Das Konzertgelände wird abgesperrt, damit der Zugang kontrolliert werden kann.

Die Konzertbesucher (maximal 150) müssen Kontaktformulare ausfüllen und teilweise Mund-Nasen-Schutz tragen. Dies ist erforderlich beim Hinein- und Hinausgehen sowie beim Gang zur Toilette.

Bitte reservieren Sie unter 02443/3187008 oder 015733809322

Mehr Infos zum Künstler http://www.moert-online.de/

Artikel im Wochenspiegel https://www.wochenspiegellive.de/eifel/kreis-euskirchen/mechernich/artikel/open-air-vor-der-puszta-huette-66288/

Profipress http://wp.profipress.de/open-air-vor-der-puszta-huette-51372