Ja ist denn schon Ostern?

Ja, tatsächlich, es ist schon wieder Ostern. Auch wenn die Wetterkapriolen uns weismachen wollen, dass wir uns noch in der Weihnachtszeit befinden, so sind wir in der Karwoche und gehen mit schnellen Schritten auf Ostern zu.

Auch in diesem Jahr hat es sich der Stadtmarketingverein Mechernich Aktiv nicht nehmen lassen und eine Aktion zu Ostern ins Leben gerufen. Diesmal werden die kleinen Bürgerinnen und Bürger unseres Stadtgebietes gefordert.

Immer wenn ihr an Gründonnerstag und Ostersamstag den gebastelten Osterhasen in einem unserer Geschäfte seht, so könnt ihr euch im Geschäft eine kleine Osterüberraschung abholen.

Petra Himmrich und Margret Eich von Mechernich Aktiv

Wir wünschen euch viel Glück beim Suchen und allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein frohes Osterfest, bleiben sie gesund und passen auf sich auf.