Rock am Rathaus 2020 – abgesagt

Rock am Rathaus

Rock am Rathaus

Liebe Musikfreunde, liebe Freunde der tanzbaren Rockmusik,

leider müssen wir unsere Veranstaltung Rock am Rathaus 2020 absagen, da sie unter die Beschränkungen fällt, die auf der Ministerpräsidentenkonferenz vom 15.04.2020 beschlossen wurden und wir behördlicherseits keine Genehmigung erhalten.

Für alle Besitzer von Tickets und Eintrittskarten eröffnen sich momentan zwei Optionen. Zum einem können sie ihre Tickets/Karten bei den Vorverkaufsstellen zurückwechseln oder im nächsten Jahr gegen eine aktuelle/neue Eintrittskarte für Rock am Rathaus 2021 eintauschen.

Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest, es ist der 29.05.2021.

Wir versuchen derzeit dafür die Bands zu verpflichten, die wir auch für dieses Jahr unter Vertrag hatten.

Bleiben sie uns gewogen, bleiben sie gesund und lassen sie uns alle dafür sorgen, dass dieser „kleine Feind“ nicht weiterhin derartig unser Leben bestimmt.

Euer Mechernicher Sommer Team